Deutscher Rekord

Willkommen zum Headquarter des "Sektors Calden"

Es ist wieder soweit - nach dem 120er 2004, dem 156er 2006, und dem 200er 2008 soll nun, im Frühjahr 2012, eine 240er Formation geflogen werden.

Rechts ein preview auf die geplante Formation: sie besteht aus 9 Sektoren, einer 40er Basis und 8 "Whackers" mit je 25 Springern.

Und einer davon kommt aus Calden !

Wenn sich gegenüber 2008 nichts ändert, wird das wieder einer der schwarzen Sektoren sein. Das ist jedoch, neben vielen anderen Details, noch nicht abschließend geklärt. Klar ist jedoch wann und wo:

Zeitraum: 15.-23. März 2012

Location: Eloy, Arizona

Wenn Du dabei sein willst und glaubst, daß Du es kannst, dann bist Du hiermit herzlich eingeladen, dich schriftlich (d.h. per e-mail) zu bewerben:

Aero Fallschirmsport / Matthias Maushake, info(at)skydive.de

Betreff: "240er" oder "Eloy 2012" oder "Deutscher Rekord", damit es nicht übersehen wird.

Natürlich ist ein gewisser Leistungsstand gefragt, aber das sollte niemanden abschrecken. Training wird es auch geben, in Kassel und  wahrscheinlich auch vor Ort in Eloy. Das muß noch ausgearbeitet werden.

Es lohnt sich also, hier regelmäßig vorbei zu schauen, wenn es was neues gibt, organisatorisch oder technisch, hier wird es stehen

Let's go big!