Meisterschaften + Rekorde

Dies ist das Forum, um Skydiver aus Deutschland und aller Welt zusammenzubringen und – neben dem Leistungsvergleich – Kontakte und jahrelange Freundschaften zu pflegen.

Wir wollen es wissen: In den vergangenen 12 Jahren haben wir fünf Deutsche Meisterschaften und ferner die jährlich stattfindenden Norddeutschen und Hessischen Meisterschaften organisiert. Der größte von uns gemanagte Event des Fallschirmsports war die Weltmeisterschaft im Jahr 2006. Hier trafen sich Springer aus über 30 Nationen. „First Class Setup!“ so der diesbezügliche Kommentar des Präsidenten der IPC (International Parachute Commission), Patrice Giridain. Das komplette Aero- Fallschirmsport-Team war am Deutschen Rekord 2008 beteiligt, bei dem 200 Springer eine Formation im freien Fall bildeten.