Castellon 2021 abgesagt!

By 24. Februar 2021Aktuelles

Castellon 2021 ist abgesagt!!

Wie eigentlich zu erwarten, mussten wir schweren Herzens unsere diesjährige Castellon-Reise zum zweiten mal in Folge auf Grund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Reiseeinschränkungen absagen. Die Absage erfolgte nach intensiver Absprache mit dem Sprungplatz (Ivan) vor Ort und unserem Flugzeugvercharterer (Jan). Es ist leider aktuell alternativlos.

Spanien ist zwar zur Zeit kein Hochinzidenzland mehr, aber immer noch Risikogebiet. Damit verbunden ist eine Quarantäne nach Rückkehr. Frankreich verlangt für die Durchreise einen aktuellen negativen Test. Noch darf in Castellon nicht gesprungen werden. Der Platz ist zu. Vielleicht geht es ab Anfang März, vielleicht aber auch nicht. Alles Dinge, die eine verlässliche Organisation leider nicht gewährleisten.

Im nächsten Jahr rocken wir dann aber richtig los!!!!

VG

Euer Aero Fallschirmsport Team