Castellon 2021

By 4. Februar 2021Februar 24th, 2021Skydive.de, Termine

24.2.2021

Castellon 2021 ist abgesagt!!

Wie eigentlich zu erwarten, mussten wir schweren Herzens unsere diesjährige Castellon-Reise zum zweiten mal in Folge auf Grund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Reiseeinschränkungen absagen. Die Absage erfolgte nach intensiver Absprache mit dem Sprungplatz (Ivan) vor Ort und unserem Flugzeugvercharterer (Jan). Es ist leider aktuell alternativlos.

Spanien ist zwar zur Zeit kein Hochinzidenzland mehr, aber immer noch Risikogebiet. Damit verbunden ist eine Quarantäne nach Rückkehr. Frankreich verlangt für die Durchreise einen aktuellen negativen Test. Noch darf in Castellon nicht gesprungen werden. Der Platz ist zu. Vielleicht geht es ab Anfang März, vielleicht aber auch nicht. Alles Dinge, die einer verlässlichen Organisation leider nicht gewährleisten.

Im nächsten Jahr rocken wir dann aber richtig los!!!!

VG

Euer Aero Fallschirmsport Team

 

1.2.2021

Hallo liebe Castellon-Fahrer,

wir sind in Sachen Castellon Planung immer noch auf Stand-by. Noch können wir nicht konkret planen. Spanien ist Hochrisikogebiet. Wir müssten nach der Rückkehr dann alle für 10 Tage in Quarantäne. Das will ja kein Mensch. Ich habe mit allen Beteiligten abgesprochen, dass wir den Februar abwarten und dann entscheiden ob wir fahren oder nicht. Schaut einfach gelegentlich hier nach.

Bleibt gesund und munter

Das Aero Fallschirmsport Team

Matthias “Mausi” Maushake

 

Viele Springer fragen nach dem Castellon-Termin 2021.

Der geplante Termin ist vom 19.3.21 bis 27.3.21 (neun Sprungtage), aber … immer abhängig von der aktuellen Entwicklung der Pandemie.