Lehrerlehrgang vom 02.-11. April 2021 abgesagt

Wie irgendwie zu erwarten, mussten wir leider unseren Lehrer-Lehrgang 2021 coranabedingt absagen bzw. auf den Sommer/Spätsommer verschieben. Wir suchen dafür noch einen geeigneten Termin. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, den Lehrgang doch noch durchzuführen, sind dann aber zu dem Ergebnis gekommen, abzusagen. Die Verunsicherung ist groß und die rechtliche Einschätzung unklar. Auch inhaltliche Gründen sprachen für die Absage.  Bei einem Lehrerlehrgang ohne Sprungbetrieb und ohne den Kontakt zu echten Schülern und echter Sprungbetriebs-Arbeit fehlt doch ein entscheidender Teil.

 

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Frühjahr unser Sprunglehrerlehrgang statt.

Ausschreibung Lehrerlehrgang 2021

Anmeldung Lehrerlehrgang

Qualifikationsnachweis nach AHB